Danke

Ich möchte, so ganz unverbindlich und zwischendurch, einfach mal

DANKE

sagen. 

Meinem Hasi, für seine Kraft, seine Liebe und seinen nahezu grenzenlosen Optimismus. Außerdem danke ich dir für deine Geduld mit mir und dein Vertrauen in uns. Ich liebe dich!

Ein herzliches Danke auch an meine Beste. Ela, die alles mit mir durchmacht und immer für mich da ist und war. Meine Spinnereien erträgt, meine depressiven Phasen wegsteckt und mir immer wieder Mut macht.

Danke an meine Familie, die mich immer wieder aufpäppelt, psychisch wie auch physisch.

All meinen Freunden, Kollegen und Verwandten fürs Mitfühlen und (meistens) NICHT Mitleiden.

Meinem Freund "S", der sich jahrelang mein Gesülze anhören musste (und immer noch muss) und immer ein offenes Ohr für mich hat.

Generell bedanke ich mich bei allen, denen ich es mit meinen ständigen Gefühlsschwankungen schwer mache und schwer gemacht habe, mit mir umzugehen.

Danke auch an den kleinen Zwerg, dessen Leben leider viel zu kurz war. Durch dich haben wir es letztendlich geschafft loszulassen. Du hast unser Leben, unser Denken verändert. Danke.

Und zu guter Letzt danke ich meinem Galgenhumor. Ohne ihn würde ich das alles nicht überstehen.

Danke. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen