Freitag, 15. April 2016

Birthday Girl

Oh..... Hey..... Tatsächlich???
2 Jahre rum?
Puh.... Ähm.... Ehrlich?!?!? 

Tja... Es ist wie es ist :)
Kaum zu glauben aber wohl war. 

Mein Baby ist 2.....
Eine Kombi aus "scheisse...wo ist die Zeit hin" und Schwangerschaftshormonen brachte mich heute schon (2 mal) zum Weinen.... Wehmut....Stolz....Ungläubigkeit.... Doch vor allem pures Glück überkommt mich heute schubweise.

Meine kleine Franzi... So liebevoll, so glücklich, so zufrieden, so fordernd, so drama, so cool, so abgebrüht, so taff.... Und soooo viel Mädchen dass ich es oft nicht glauben kann :)
So viel was ich von dir lernen darf und durfte....

Ich bin einfach nur unsagbar glücklich und dankbar deine Mama sein zu dürfen, mein Mädchen!

Happy Birthday du kleiner Freigeist! Auf in ein neues turbulentes, wundervolles Jahr!

Wir lieben dich (bis zum Mond und wieder zurück)