Sonntag, 6. März 2016

24. SSW Riesenbauch

Ungewolltes Training

Ihr Lieben!

Ich liege seit Donnerstag im Krankenhaus mit Lungenentzündung. Gleich vorweg: absolut unlustiger, laaaangwieriger Kack.

Und so ergibt es sich, dass Franzi schon mal ungewollt im "Mama ist im Krankenhaus" - Modus verweilen muss. Die kleine Maus steckt das grundsätzlich wirklich gut weg und ist echt tapfer. Hasi hat Pflegeurlaub und macht einen echt tollen Job. Die ganze Familie hilft zusammen und kümmert sich rührend. 

Nur manchmal... In einer ruhigen Sekunde... Da gehen (laut Hasi) urplötzlich die Mundwinkel nach unten und Franzi beginnt bitterlich und scheinbar ohne erkennbaren Grund zu weinen. Das bricht mir schier das Herz :(

Anm: bei mir geschieht das jedes Mal wenn sie das KH wieder verlassen, wenn ich Fotos von ihr sehe, Infos erhalte.. Usw. 

Also im Grunde macht sie das um einiges besser als ich...

Wenn alles gut ist, darf ich morgen heim. Die Entzündungswerte gehen (durch Antibiotikum- Infusionen) runter und vielleicht sitz ich das Hustenende einfach zu Hause ab... Mal sehen.... 

Bauchkeks (24. SSW!!!!) geht's Gott sei Dank gut. Konnt ich mir bei dem hustenbedingten Bauchgeschüttle gar nicht vorstellen. Hab mir schon Sorgen gemacht. Ist aber quietschfidel und turnt fleißig herum.  
Höchstwahrscheinlich schläft er/sie mal nur ein, wenn ich sie/ihn kräftig durchschüttle und in den Schlaf huste ;)

So... Bedingt durch Langeweile ist der Warenkorb-Finger wieder ziemlich locker :)
Ich check mal was wir noch so brauchen könnten....

So long.....