Donnerstag, 21. Mai 2015

Wie funktioniert das eigentlich?

... Mit einem zweiten Kind?

Also ich weiß natürlich im Prinzip wie das funktioniert :)
Nö eigentlich doch nicht *g*

Also was ich meine:

Wie ist das so?
Kann man für ein zweites Kind noch mal identisch viel Liebe haben. Beim ersten explodiert ja das Herz schon fast. Und beim Zweiten?

Muss das Erste pausenlos zurückstecken? Hat man für Kind 2 nochmal so viel Zeit? 
Die ganzen "ersten Male"... Sind die dann auch so besonders?
Läuft Kind 2 nur so nebenher weil man Kind 1 nicht benachteiligen will?

Ist es egoistisch an ein zweites Kind zu denken wenn sich Kind 1 solch Mühe gemacht hat zu uns zu kommen?

Liebe wächst sagt man. Teilt sich nicht. Sagt man. Aber ist das auch in der Realität so?

Nein... Ich bin nicht schwanger :)

Aber beschäftigen tut mich das schon...

Was meint ihr?