Sonntag, 11. Januar 2015

Interview von Familista.de

Ihr Lieben!

Vor einer Weile wurde ich von http://familista.de/ angeschrieben, um einige Fragen zum Thema Schwangerwerden zu beantworten. Familista.de (für diejenigen die die Seite vielleicht nicht kennen) ist ein großes Portal rund um die Familie. Die Themen reichen von Schwangerschaft, Kindererziehung oder Lebensplanung bis zu Ernährung und Gesundheit.

Unter "Von & Für Mamis" gibt es 3 Rubriken. DAVOR, DABEI und DANACH. Aufgrund meiner Vorgeschichte wurde ich unter die Rubrik DAVOR gruppiert. 

Falls es euch interessiert, hier mein Interview:


Zusätzlich gibt es auch noch ein anderes Portal. 
Hier findet ihr verschiedene Ratgeber und es stehen Experten zur Verfügung die man mit seinen Fragen löchern darf. In der Rubrik Babysachen kann man nicht nur die Preise verschiedener Shops vergleichen, sondern zu den Produkten auch verschiedene Testberichte lesen.
Es werden unter anderem auch manchmal TesterInnen für unterschiedliche Produkte gesucht. Vielleicht ist ja was für die Eine oder Andere dabei....
Ich hab mich gleich mal angemeldet und bekomme regelmäßig Emails mit tollen Aktionen. (Franzis Schaukelelefant für Weihnachten hab ich zB bereits so sehr günstig geshoppt)

Ich freue mich auf jeden Fall über die Veröffentlichung dieses Interviews und wünsch euch noch einen schönen Abend!

Sandra