Montag, 1. Dezember 2014

Wunsch ans Christkind?

Hallo ihr Lieben!

Zwischen Weihnachtsvorbereitungen, Taufen, 30-Feiern, kläglich gescheiterten Fläschchen-Versuchen und Weihnachtsmärkten.....(ihr merkt...es tut sich einiges)... Möchte ich euch eine ganz tolle Seite vorstellen.
(Wieder kein Sponsor...einfach eine tolle Idee und ein unglaublich netter Typ der mich extra für den 30sten meiner Schwägerin noch eingeschoben hat :)

WWW.skizzenmonster.de

Vielleicht kennt ihr das schon. Falls nicht: schaut unbedingt rein. Hier werden echt tolle Figuren, Schilder und usw. aus den Zeichnungen eurer Kids gefertigt. Ich fand die Idee einfach riesig.

Hier meine Anfertigung
(Zeichnung von meinem Patenkind; zu sehen von links nach rechts: sein Babybruder, Mama, Papa und Selbstporträt)

Aus 


wurde


Ich werd mir auf jeden Fall auch mal eines anfertigen lassen :)

Vielleicht sucht ihr ja mal ein originelles, sehr persönliches Geschenk.... 

So.... Weiter Wohnung dekorieren :)

Schönen Tag ihr Lieben!

Sandra und


Franzi