Montag, 22. September 2014

DAS ist einen erneuten Post wert!!!

Ich revidiere!
Ich bin stolz wie Oskar!

Ein neuer Versuch am Nachmittag brachte folgendes Ergebnis (und somit 120 stolze ml in einem Zug):


Oh mein Gott.... Mein Baby wird erwachsen :)

Eine stolze Mutter

Franzi empfiehlt

Hi ihr lieben!

Wir haben es getan. Haben auf Empfehlungen gehört, auf Stiftung Warent*st vertraut und uns in einer tollen Aktion den Tripp Trapp gegönnt. 
Gegönnt deshalb, weil ich ihn doch sehr teuer finde. Aber gut. Er ist sicher und auch visuell finde ich macht er echt was her :)
Außerdem kann man ihn ewig verwenden und er wird sich sicher abbezahlen :)
Wir haben ihn für Franzi in Orange gekauft, mit orangem Babyaufsatz und schönem Stoff. 






Fazit:

Franzi und Stiftung Warent*st sind sich einig und empfinden ihn für GUT.

Alles Liebe

Sandra

Ps: Speiseplan wurde um Pastinake erweitert (Daumen hoch) und Fläschchen wird immer wieder mal "angeboten"....

Pps: nein.... Wir werden nicht gesponsert.... Aber liebe Fa. Stokke... 
Ach lassen wir das ;)