Donnerstag, 5. Juni 2014

Und noch ein Foto :)

Mal auskotzen zwischendurch!

Wahrscheinlich (fast sicher) erreiche ich mit diesem Post zwar nicht diejenigen, die ich eigentlich erreichen will, aber es muss jetzt echt mal raus!

Neiderinnen, gefrustete Mütter, angepisste Frauen, Negativdenkerinnen, Alles-Miesmacherinnen.....

Wenn ihr mich fragt, wie es mir mit Franziska geht und ob sie brav ist, dann akzeptiert gefälligst auch meine Antwort. Oder lasst es bleiben mich zu fragen ihr dummen Puten.

Also echt.....

Wenn ich das gefragt werde, dann muss ich nämlich sagen:
Uns geht es absolut gut. Franziska ist ein Engel. Lacht morgens schon, schläft brav, trinkt brav, nimmt gut zu, lässt sich in die Wippe legen ohne zu quengeln, ihr gefällt Baden, ihr gefällt Duschen, ihr gefällt Babymassage, sie kuschelt gern, ........ 

So in der Art würde ich diese Frage beantworten. Denn genau so ist es. Sie ist ein durch und durch zufriedenes Baby.

Und dann will ich nicht hören:
Das ändert sich sicher.
Ach das ist nur jetzt.
Ich wünsch es dir aber du wirst sehen, dass das nicht immer so bleibt.
Jaja....als Baby sind sie eben noch lieb.
Ja...nur bis sie Zähne bekommt.
Wirst schon sehen wie es noch wird...
Usw.

Ich kann ja nur vom JETZT-Zustand ausgehen. Und JETZT ist sie brav. Und ob sie heult und quengelt wenn sie ihre Zähne bekommt und ob sie sich mit 11 die erste Tattowierung stechen lässt....
mein Gott: ich weiß es nicht!!!

Und natürlich könnt ihr alles mies-reden. Natürlich kann ich anstelle von "sie kuschelt gern" auch sagen: sie wollte heute wieder nur bei mir sein...ich konnte sie nicht mal kurz weglegen...
Oder statt: "lacht morgens schon" könnt ihr natürlich auch sagen: schläft nur bis 6 und dann will sie schon beschäftigt werden...
(Alles schon gehört)

Das ist eben alles Ansichtssache.... Und JA: ich hab wohl echt ein braves Baby!

Ihr gefrusteten dämlichen Hühner.....