Donnerstag, 10. April 2014

Baby.....das solltest du wissen.....

Du bist noch nicht einmal geboren und dein Papa sagt bereits jetzt zu mir, dass ICH durch DICH seinen Lebenstraum erfüllen würde.... 

Doch nicht ICH bin es die ihm seinen Traum erfüllt.
DU hast entschieden zu uns zu kommen.
DU hast entschieden, dass es nach 6 langen Jahren der richtige Zeitpunkt wäre zu uns zu kommen.
Dass wir jetzt bereit wären.
DU hast dich für UNS entschieden.
Und nicht umgekehrt.

Wir sind einfach nur dankbar dafür, freuen uns und können es kaum noch erwarten dich in unseren Armen zu halten. 
Je näher der Zeitpunkt deiner Geburt rückt, umso mehr wird mir bewusst, WIE sehr ich auf dich gewartet habe. Du bist sooooo sehr willkommen in dieser Familie, dass du es dir gar nicht vorstellen kannst....
Du hast dir natürlich auch eine ziemliche Chaostruppe ausgesucht. Das muss dir klar sein :)
(Sag nie, ich hätte dich nicht vorgewarnt....)
Wir werden dich wohl den ganzen Tag knuddeln, abschmusen und verhätscheln.
Wir werden 1 000 000 Fehler machen, wir werden manchmal regelrecht versagen, wir werden oft dumme Entscheidungen treffen....
Aber eines kann ich dir garantieren: wir werden dich immer über alles lieben. DAS kann ich dir versprechen. Sonst nix. Nur das.

Du bist unser kleines Wunder, für uns ganz besonders....
Du bist jetzt bereits das Beste in unserem Leben. 
So erwünscht, so herzlich willkommen.....sooooo herbeigeliebt.

Wir freuen uns so sehr auf dich!