Mittwoch, 26. Februar 2014

Nach dem Outing....

...ist alles viel einfacher :)
Ich brauch nicht immer meinen Kopf wegschnippeln bei den Bildern :)

Hier ein aktuelles Bauchfoto aus der 32. SSW (31+2)


Heute Nacht hatten Baby und ich wieder eine komplett verschiedene Zeitrechnung :)
Ich behaupte ja felsenfest, dass 3:30 keine angemessene Uhrzeit zum Turnen ist....
Baby jedoch empfand es anders.
Aber: ich habe meine Geheimwaffe ausgepackt... Die Spieluhr mit dem Somewhere over the Rainbow Lied..... Binnen 2 min war Ruhe im Turnsaal ;)
(Ich hoffe das bleibt auch so und ich kann das noch öfter verwenden)
Abwarten....

Ich habe mir für meine Daheim-ist-es-am-schönsten-Tage ein paar kleine Projekte vorgenommen. (Man will ja nicht in einen absoluten Schlendrian verfallen)

Projekt 1 wurde bereits erfolgreich umgesetzt:


Weißbrotrezept ausprobiert :)

Wie ihr sehen könnt, haben diese "Projekte" absolute Priorität und MÜSSEN für den Fortbestand der Menschheit umgesetzt werden...... *gggg*
Aber sie stehen eben auf meiner gedanklichen To-Do-List und: ich hab ja Zeit....

Heute spontan in Angriff genommen:

Projekt: Gardine für Badezimmer und Kinderzimmer
Und tatsächlich habe ich fürs BZ was gekauft und fürs KZ Muster mit nach Hause genommen. 
Mama will ja auch beschäftigt werden und darf gerade nähen :)
Brave Mama!!!!

So....um 4 noch Kaffeeklatsch und wer weiß.....vielleicht MUSS ich vorher noch zum Bella..ora Pflanzen kaufen :)

Ich drück euch ihr Lieben,

Sandra