Samstag, 19. April 2014

Hallo Welt, hallo liebe Blogschwestern!

Ich möchte mich kurz vorstellen (meine Mama hat leider noch nicht Zeit eine ausgiebige Geburtsgeschichte und ein Update zu posten):

Ich bin FRANZISKA. Mama und Papa nennen mich unter anderem "ihr kleines Wunder", Franzi, Prinzesschen oder "das hungrigste Baby der Welt".

Bis Mama mal ein wenig Zeit hat alles aufzuschreiben, hab ich mal Fotos von mir für euch....

Bin ich nicht eine echte Zuckerpuppe? :)


So long...

Eure Franziska

Ps: danke für die vielen Glückwünsche von euch allen, Kommentare, emails... Wir haben uns sehr gefreut!
Und danke für den wunderschönen Beitrag bei den Blogschwestern!

13 Kommentare:

  1. Liebe Franziska, du siehst bezaubernd aus. Glg prinni81

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Was soll ich sagen... So perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott bist du süß Kleene!!!! Da stehen mir - mal wieder - die Tränen in den Augen. Ganz liebe Grüße an eure kleine perfekte Familie �� :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine kleine Prinzessin! Wie wunderschön! Genieißt euer Wunder!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Goldmaus! HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH und alles erdenklich Gute für euch drei!
    Viele Grüsse (unbekannterweise, aber deinem Blog folgend ;-) )
    Kati ( www.wunderblume-entdeckt.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist so wunderschön!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch drei.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes, schönes Geschöpf! Alles Liebe zur Geburt und alles Gute euch Dreien beim Beschnuppern und Lieben und Welt entdecken.

    Penny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Franziska, wenn man Dich so anschaut, weiß man wieder, wofür man diesen schweren Kampf und Weg auf sich nimmt!

    AntwortenLöschen
  9. Was für Haare!!! :-) zuckersüß, eure Maus!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Zucker !! Das habt ihr toll gebastelt :)

    Bin gerade auf deinem Blog gelandet. Und muss sagen er gefällt mir ziemlich gut :) Ich folge dir nun :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Vielleicht gefällt er Dir ja und du hast Lust auf gegenseitiges Folgen :)

    Bei mir finden demnächst immer wieder Gewinnspiele für Kinder und Mama's statt :)

    Liebste Grüße Kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe für Eure gemeinsame Zeit. So eine niedliche kleine Maus. Wie aus dem Bilderbuch!

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft!!! Wenn ich sie so anschaue hab ich die Antwort auf die Frage wieso ich das alles auf mich nehme!! Sie ist der Beweis - es gibt Wunder - und es lohnt sich!!
    Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    spät aber doch komme ich aus dem Urlaub zurück und lese voller Freude, dass dein kleines Dirndl da ist. Du, als meine einzige Landesschwester hier in dieser Kinderwunschblogwelt, machst mir unglaublich viel Mut und lässt mich weiter hoffen. Ich freue mich so sehr für dich und bin ein klein wenig neidisch, weil du diesen wunderschönen Namen für dein Kind ausgesucht hast, den ich auch gerne mal... naja, lassen wir das, bis wir selber mal schwanger sind. ;-) Ich drück dich aus der Ferne und grüße dich und deine zwei Spatzls ganz herzlich! Bussal von der Kriksikraksi

    AntwortenLöschen