Samstag, 29. März 2014

36. SSW

6 Kommentare:

  1. Schönes Bild :-) Ich muss gerade daran denken, dass mich am Wochenende eine Freundin (die nicht viel mit Schwangeren zu tun hat) gefragt hat, ob da zwei drin sind. Hihi - und das bei mir, im 7. Monat.
    Freust du dich, dass der Zwerg bald kommt, oder bist du wehmütig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach gehts dir genau so???!!! Auf mich wurden sogar schon Zwillingswetten abgeschlossen :)
      Beruhigend, dass es bei dir auch so ist :)
      Beides..... Ich freu mich voll auf den Zwerg.... Aber: jetzt ist auch noch alles sehr einfach und unkompliziert :)
      Ich mach mir jetzt schon Sorgen um sie oder ihn.... Wie wird das erst wenn er/sie auf der Welt ist.
      Stürze, Impfungen, Arzttermine, ..... Oh Mann.....
      Wie gehts dir da??? Bist du da entspannter?
      Und ja: wehmütig bin ich auch.... Schwanger sein ist sooooo toll, oder?

      Löschen
    2. Ich glaube, solche Fragen kommen nur von Leuten, die bislang nur wenig Schwangere gesehen haben.
      Ich bin grundsätzlich nicht entspannt ;-) Ich kriege jetzt immer schon zischendurch Panik und bekomme Angst, dass sie sich die Nabelschnur blöd um den Hals wickelt und ich es nicht merke oder so - da wird das nach der Geburt bestimmt nicht besser. Ich hoffe allerdings, mit zunehmendem Alter verwächst sich das. Und mein Mann ist auch der ruhigere - da kann ich mir dann was abgucken.
      Schwanger sein ist toll - allerdings kann ich inwzischen nicht mehr erholsam schlafen :-( Wenn das anders wäre, fänd ich das schon toll...

      Löschen
    3. Ach schlafen wird doch überbewertet :)
      Kann ich auch nicht mehr wirklich. Wenn ich mich nicht gerade Kreuzschmerzen bedingt von Links nach rechts wuchten muss und deswegen munter bin, dann muss ich aufs Klo :)
      Lg

      Löschen
  2. Woohoo, ein schöner kleiner Ball!! Jetzt wird es langsam ernst ;-)

    AntwortenLöschen