Dienstag, 10. Dezember 2013

Erfüllung

Ich bin ja (wie alle meine Familienmitglieder, Freunde und Bekannte neidvoll anerkennen müssen und wissen) die

UNGESCHLAGENE 4, 5 und 6-blättrige Kleeblattfinderin

:-)

(Anm.d.Red.: natürlich stinkt Eigenlob...aber hey....ich find sie alle....)  *gg*

Ich geh, werfe einen Blick auf den Wegrand und rupf die Dinger schier wie Gras ab....keine Ahnung wie...ich hab eben ein Auge dafür.
Deshalb freut es mich umso mehr, euch heute ein kleines Fundstück zeigen zu dürfen.

Meine liebe Schwägerin hat mir vor Jahren mal (als alle bereits von unserem Kinderwunsch und unseren damit verbundenen Schwierigkeiten wussten) dieses Geschenk gemacht:





Nicht nur einfach so ein toller, wundervoller Schlüsselanhänger....sondern angesichts der Tatsache, dass sie selbst diese Kleeblätter so gut wie NIE findet, noch viel viel wertvoller für mich.

Und automatisch denke ich zurück an die Zeit, als sie mir das gegeben hat.....und was dieser kleine Schlüsselanhänger mit seinen Worten für eine wichtige und liebe Message hat und hatte.

Und jetzt ist es tatsächlich wahr geworden.....

Und JETZT geb´ ich ihn an euch weiter....symbolisch.... :-)

Alles Liebe
Sandra