Mittwoch, 20. November 2013

Wie passend!

Hab ich euch die schon gezeigt?

Haben wir von Hasi's Schwester bekommen :)
Ist "Papas Volltreffer" nicht absolut passend?!?

Schönen Abend ihr Lieben

Musikgeschmack

Da ich gelesen habe, dass Ungeborene bereits einen eigenen Musikgeschmack entwickeln und sich auch Musik „merken“ können, werde ich morgen gleich mal versuchen unser Kind für Placebo zu begeistern :-)
Ich habe Golden Circle Tickets und freu mich riesig drauf. In der letzten Zeit war ich auf einigen Konzerten. Sportfreunde Stiller, Mighty Oaks, Scott Matthew.....alles spitze. Aber Placebo ist einfach Placebo :-)

Auch wenn ich den kleinen Zwerg nicht für Placebo im speziellen begeistern könnte....so wäre es schon wichtig, wenn er/sie zumindest NIE, ABSOLUT NIE ein Techno-Fan werden würde.
Alles wär mir lieber...meinetwegen auch Schlager...
Aber bitte, bitte liebes Kind: zieh dir NIE dieses unmelodische MZ MZ MZ Geräusch rein.....

(deine Mama wäre natürlich sehr stolz auf dich, wenn du auch so ein Rock/Punk-Rock/Indie-Rock/Alternitiv-Rock – Liebhaber werden würdest)  *ggg*

SO LONG