Mittwoch, 11. September 2013

vom schwarzen Fleck zum realen Baby

Hallo ihr Lieben!

Ich strahle, ich lache, ich weine vor Glück, ich kann´s nicht glauben, ich grinse dumm, ich erzähle die ganze Zeit das Gleiche, ich schicke SMS, telefoniere und ich platze vor Stolz auf unseren Macheten-Schwimmflügel-Zwerg!

Dr. T ist immer noch sehr verblüfft, freut sich aber tierisch mit mir.

Das Herzchen unseres Zwergs schlägt brav, die Größe passt, Urin passt, Blutdruck passt, Abstrich passt...ja was soll ich sagen: es passt :-)

Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Mutter Kind Passes:


Dr. T meinte ich soll mich einfach verhalten wie immer. Wenn ich mich gesund ernähre (was ich tue) brauch ich keine zusätzlichen Vitamine nehmen. Ich kann weiter Pilates machen, Hasi verführen und eben alles was mir gut tut. Also werd ich mich auch in keinster Weise einschränken. Ich denke ich werd´s schon merken wenn mir etwas nicht guttut. Und dann lass ich es eben.

Und jetzt das absolut Wichtigste:

Ihr Lieben...I PROUDLY PRESENT:
Ich darf vorstellen:

Zwerg:


Ach Zwerg, wir freuen uns riesig auf dich!

Du bist das Sahnehäubchen unserer Beziehung!!!

Ich dank euch fürs Mitfiebern! Das ist sooooo schön, dass es so viele Menschen gibt, die sich so mit einem freuen....vielen vielen Dank ihr Lieben!!!!

LG
Sandra


Großer Tag...

Ich bin jetzt schon ziemlich nervös! 
Heute seh ich zum ersten Mal den Zwerg. Denn außer der Fruchthöhle und hervorragenden Hormonwerten war da ja noch nix....
Ich freu mich riesig drauf unser Baby kennenzulernen :)

Um 15:00 Uhr ist es soweit!

Lg
Sandra