Montag, 2. September 2013

Check


Hallihallo!!!

Erstmal: mir geht es spitze!
Könnte mich echt nicht beklagen. (Noch) keine Übelkeit, bisschen Ziehen hie und da....AUS.
Ich hab zwar seit voriger Woche eine ganze Kuh verdrückt, aber sonst keine besonderen Vorkommnisse :-)
Um 6 Uhr morgens könnt ich bereits Rippchen vertragen....  :-)

Dieses Wochenende haben wir meine Eltern "informiert". Na DAS war was :-)
Großes Geheule ;-)  (und da red´ich nicht nur von mir.....ich heule gerade bei jeder Werbung..)
Haben unser Baustellenfotobuch hergezeigt und dann hab ich gesagt: hier hab ich auch noch ein Fotobuch.....


Tja und dann wurden sämtliche Schleusen geöffnet!
ES WAR SOOOO SCHÖN!!!

Mum und Dad waren völlig aus dem Häuschen. Mum meinte, ihr wären meine RIESENMÖPSE aufgefallen ;-)  jaaa...klaaaaar

Naja. Mein Bruder weiß noch von nix. Der befindet sich im Urlaub. Und auch meine Eltern müssen sich noch innerlich freuen, denn Hasi´s Eltern erfahren es erst in 2 Wochen bei unserem gemeinsamen Wanderwochenende.

Ich hoffe ich komme nach meiner Mum. Bei mir war ihr die ganze Schwangerschaft über nicht schlecht, kein Wasser und eine relativ unspektakular-schmerzhafte Geburt....na warten wirs ab :-)

So.....

schönen Tag noch euch allen

Sandra