Sonntag, 25. August 2013

DER Moment

Ja, was soll ich sagen? 
6 Jahre lang hab ich mir in den spektakulärsten, tollsten, atemberaubendsten Farben ausgemalt, wie das mal werden wird...
Hasi zu sagen dass wir ein Baby bekommen. Ich hab mir vorgestellt welche Vorbereitungen ich treffen würde, was ich besorgen müsste.... 
Wisst ihr was? Das Alles wird komplett nebensächlich...
Hasi kam nach Hause, gab mir einen Kuss, ging in die Küche, nahm seine Grillbibel und wollte grad ein leckeres Rezept fürs abendliche Grillen raussuchen als ich sagte:
Hasi......ICH BIN SCHWANGER

Er drehte sich um, starrte mich mit weit aufgerissenen Augen an und sagte: WIE?
:)
Ja, schwanger eben...
Wie?

Um ihm bei der Lösung seines Hirnknotens zu helfen zeigte ich ihm die Bilder der Tests (clearblue Anzeige verschwindet nämlich nach 24 Stunden)

Er: sind das deine?
Ja!

Die nächsten 10 min verbrachten wir beide mit nassen Augen und lachen und auf die Bilder starren und lachen und uns gegenseitig anstarren. :)

Irgendwann mal meinte er, dass er nie im Leben gedacht hätte, dass ICH ihm mal sage, dass wir ein Baby bekommen. Für ihn war klar, dass das mal ein Arzt machen würde...

So, und jetzt warten wir gemeinsam auf Montag. (Wir denken positiv, aber immer noch etwas verhalten...)

Auf alle Fälle gehört dieser Moment zu den schönsten in meinem ganzen Leben... Komme was wolle. DEN kann mir keiner nehmen...

Lg
Sandra

PS: drückt mir für morgen bitte ganz toll die Daumen!!!