Freitag, 24. Mai 2013

JA - NEIN - WEISS NICHT - HABE ANGST

Soll ich? Soll ich nicht? Sollten wir einen weiteren Versuch starten? Könnte es nicht doch auf natürlichem Weg funktionieren? Kann ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen? Kann ich daran glauben, dass durch eine „Kopfveränderung“ und "Gefühlsveränderung" auch eine „Körperveränderung“ eintreten kann? Will ich überhaupt noch eine Künstliche? Sollten wir unser Leben jetzt einfach mal laufen lassen? Hab ich vielleicht nur Angst vor einer Enttäuschung die eigentlich nicht sein müsste, weil unser Leben zur Zeit echt komplikationslos verläuft? Läuft uns die Zeit davon? Komme ich in 5 Jahren drauf, dass ich es machen hätte sollen? Sollten wir unsere Eskimos auftauen lassen? Soll es ein Frischversuch sein? Würden die Eskimos das Auftauen schaffen? Wäre es ein Zeichen wenn nicht? Würde ich diesmal wieder so verbissen an die Sache rangehen oder zumindest während dem Versuch wieder in diesen „Druck“ katapultiert werden? Könnte ich es diesmal locker angehen oder bestätigen diese Fragen bereits das Gegenteil?

Warum zum Teufen mache ich mir eigentlich zur Zeit wieder so viele Gedanken rund um das Thema?

PS: Ratschläge? Tipps? Eigene Erfahrung? Kommentare über mich und meine Blödheit?
Sind erwünscht :-)

LG
Sandra