Dienstag, 5. Februar 2013

Witz des Tages

Lacht mich ruhig aus. Ihr dürft: hier die offizielle Erlaubnis

Wenn man (aufgrund laaanger Gedankenprozesse, Übersiedlungsstress und Lustlosigkeit betreffend IVF und tatsächlichem, realen GLÜCKLICHSEIN) endlich glaubt das Thema Kinderwunsch zumindest MOMENTAN ad acta gelegt zu haben, man es schafft, nicht mehr an Eisprung & Co zu denken, man auf Babypartys gehen kann, ohne in einer ruhigen, unbeaufsichtigten Minute mit dem kleinen Würmchen davonzulaufen und sich ins Ausland absetzen zu wollen….dann hat man es doch geschafft. Oder? Dann ist man dem Versuch (von dem jeder behauptet: das funktioniert sowieso nicht) ABZUSCHALTEN doch einen erheblich großen Schritt näher gekommen. Wenn nicht überhaupt am erhofften Ziel angelangt….

Also, so sah ICH das….

Mein Körper sah das anders.
Mein Körper dachte sich: hihi…ich würg ihr mal wieder eine rein. Die dumme Pute denkt anscheinend, sie könnte mal abschalten. Das geht ja gar nicht. Ich lass mir mal etwas lustiges für sie einfallen….wie wäre es mit…..hmm….nein…zu wenig…ich brauch was echt schmerzhaftes….vielleicht…..nein…viel zu wenig…sie soll einen totalen Rückschlag erleiden….soll wissen, dass das Leben kein Ponyhof ist…wie wäre es mit…….JAAAAAAAA…ich habs….das passt…..das find ich echt witzig!!!! Das wird sie zum Grübeln bringen und sie in ihr altes Muster zurückkatapultieren. Alles was sie in den letzten Wochen von dem Thema entfernt hat, wird sie mit einem Schlag wieder vor sich haben…..Sehr gute Idee……

Ich laß sie mal (trotz punktgenauem 26 Tagezyklus) 5 Tage!!!!!! überfällig sein MUAAAHHHAAAAA!!!!!