Donnerstag, 6. Dezember 2012

All I want for christmas..... Ein Versuch :-)

Ein vorweihnachtliches Dankeschön!

Nun ist es doch so, dass speziell die familiäre Vorweihnachtszeit bei MIR schon wieder etwas Wehmut aufkommen lässt....
Wie auch die letzten paar Jahre ist mein Leben immer noch von ständigen AUF und AB´S gebeutelt. Und wenn ich mir vor 3-4 Wochen noch absolut sicher war, mal gar nichts betreffend Kinderwunsch zu unternehmen, bin ich mir jetzt schon wieder nicht mehr ganz so sicher....Ja so ist das wohl.
Ich kann es einfach nicht abstellen....ich Dummschnösel.

Was ich eigentlich mit diesem (zwischendurch) Post sagen möchte:

Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Ich habe sooooo viele nette, mutmachende, aufbauende, mitfühlende Mails und Kommentare erhalten. Ich hatte so viel Freude beim Lesen all dieser Nachrichten. Es macht mir Mut, es gibt mir das Gefühl, dass ich nicht alleine bin, und vor allem freut es mich dass mein Blog so viele Menschen erreicht. (ich meine: habt ihr schon mal auf den Counter geachtet???!!!! DAS IST DOCH WIRKLICH EIN WAHNSINN!!!!)

Außerdem freue ich mich über eure Tipps, Ratschläge und Erfahrungen. Man lernt ja auch nie aus....und einiges davon kann (und werde) ich sicher auch noch versuchen wenn der richtige Zeitpunkt dann da ist. (vielleicht früher als vorgenommen :-)

Auf jeden Fall wünsche ich uns eine ruhige, angenehme Vorweihnachtszeit, ohne zuviel Grübelei.

Ganz liebe Grüße